Referenzen _Web
mc creative studio | Internetseite FOODSTYLING WEYMANN

mc creative studio | Internetseite FOODSTYLING WEYMANN

mc creative studio | Internetseite FOODSTYLING WEYMANN

mc creative studio | Logogestaltung FOODSTYLING FRAMK WEYMANN

Foodstyling Frank Weymann

1987 begann Frank Weymann seine Karriere als Koch. Im Hotel "Vier Jahreszeiten" München erhielt er als Praktikant Einblick in den spannenden Beruf. Direkt im Anschluss machte er im Hamburger Hotel "Atlantic" seine Ausbildung. Er bestand sie mit Auszeichnung und führte eine Kochlaufbahn auf beiden Seiten der Binnenalster: Im Hotel "Vier Jahreszeiten" als auch wieder im "Atlantic".

Während seines Studiums der Ökotrophologe lernte er alles über die Chemie der Lebensmittel. Die Praxis eignete sich Frank Weymann u.a. als Assistent des Food Stylisten Jürgen Suré an.

Seit seinem Diplomabschluss im Jahre 1999 arbeitet Frank Weymann bis heute als freier Food Stylist.


Ausgeführte Arbeiten

Gestaltung Logo.
Konzeption, Gestaltung und HTML-Umsetzung Internetseite (CMS: Contenido).

www.foodstyling-weymann.com
www.facebook.com/FoodStylingWeymann


Ein CONTENIDO Projekt von mike-company | creative studio

 

Vorheriges Projekt Übersicht Web-Projekte Nächstes Projekt